Tour Management

Bands

Osukaru

Die schwedische Melodic-Glam-Metal-Band OSUKARU hat in den letzten Jahren mit ihren hervorragenden Alben „House of Mirrors“ (2018) und „Starbound“ (2021) für großes Aufsehen gesorgt. Die Tour zu Starbound hat OSUKARUs Platz als eine der besten Live-Bands der Gegenwart gefestigt. Die Band wurde 2010 gegründet und hat bis heute sechs Alben veröffentlicht. Eine neue Platte ist bereits in Arbeit, welche Ende 2024 erscheinen soll. 2025 werdet Ihr euch von den Livequalitäten von OSUKARU in ganz Europe überzeugen können – die Tourvorbereitungen laufen. Es wird laut!

WILDNESS

Wildness wurde 2014 von Schlagzeuger und Songwriter Erik Modin, den Gitarristen Adam Holmström und Pontus Sköld sowie dem Leadsänger Gabriel Lindmark gegründet. Die Band trat in den ersten zwei Jahren ihres Bestehens live auf und veröffentlichte einige Demos, bevor sie ihre ersten beiden Alben auf dem deutschen Label AOR Heaven veröffentlichte. Vor der Veröffentlichung ihres selbstbetitelten Debütalbums Ende 2017 sprang Bassist Marcus Sjösund während der Aufnahmen des Albums als Vollzeitmitglied in die Band ein. Das Debütalbum wurde sofort zu einem großen internationalen Erfolg unter den Fans der Melodic-Hard-Rock-Szene.   Im Jahr 2018 trat die Band auf einer Reihe verschiedener internationaler Festivals auf und teilte sich die Bühnen mit Dokken, H.E.A.T, Dee Snider, Crashdïet, Dragonforce, Arch Enemy, Warrant, Vixen und anderen und hatte auch die Ehre, für die legendären dänischen Hardrocker Pretty Maids zu eröffnen. Im Jahr 2019 verließ Sänger Gabriel Lindmark Wildness und Erik Forsberg (Ex-Blazon Stone) wurde im Frühjahr 2020 ihr neuer Frontmann. Das zweite Album, Ultimate Demise, wurde später im Jahr 2020 veröffentlicht und von Schlagzeuger Erik Modin produziert.   Die 3. Veröffentlichung Ressurection wurde 2022 von Frontiers Records veröffentlicht. Produziert, gemixt und gemastert von Bandgründer und Hauptsongwriter Erik Modin enthält das Album 11 klassiche Melodic Rock-Perlen – immer mit einem Fuß im Hier und Jetzt.